Unterstütze uns bei unserer Mission!

Du hast genau die Informationen auf nfnf.de gefunden, die du gesucht hast? Du findest das, was wir machen, wertvoll und nützlich oder vielleicht gefällt dir der Blog einfach so gut und du möchtest dich revanchieren? Super! Es freut uns natürlich total, wenn du uns ein wenig unter die Arme greifen möchtest. Ein Trinkgeld von dir ist das schönste Kompliment für uns! Sehr gerne kannst du NichtFisch // NichtFleisch mit einem freiwilligen Trinkgeld unterstützen. Hier kannst du uns gerne einen Betrag* zukommen lassen.

Unterstütze nfnf.de!

2,50
Persönliche Informationen

Spendensumme: 2,50€

Nachdem du uns dein Kompliment gesendet hast, erhälst du als Dankeschön den Download-Link zum Testübersichts-PDF per Email.

*PayPal berechnet 1,5%+0,35€ pro Transaktion, d.h. dein Betrag kommt um diese Gebühren verringert bei uns an.


Bitte beachte, dass wir dir dafür keine offizielle Quittung ausstellen können, um deine Zahlung z.B. steuerlich abzusetzen.

NichtFisch // NichtFleisch ist ein privater Blog, der sich dem Thema zuckerfreie, vegane und nachhaltige Ernährung verschrieben hat. Am allerliebsten wäre uns natürlich, wenn wir der ganzen Welt von unseren Erfahrungen und unseren Tests und Rezepten erzählen könnten 😉 Alle Produkte, die vorgestellt werden, kaufen wir selber ein und sind nicht gesponsort. Mit deinem Trinkgeld kannst du nfnf.de helfen, weiterhin kostenlose und werbefreie Inhalte zu produzieren. Natürlich wäre es auch megaklasse, wenn du deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten einfach von nfnf.de erzählst und vielleicht hin und wieder einen unserer Beiträge teilst.

Vielen Dank schonmal für deine großartige Unterstützung! ❤️

P.S.: Wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest, können wir dich immer mit den neusten Informationen versorgen – kein Spam, versprochen!